ABONA Deutschland bezieht neue Unternehmensräume

Im ehemaligen Spengler Gebäude ist wieder Leben.

Bruchsal, 21. Februar 2019 – Obwohl die Handwerker sich noch die Klinke in die Hand geben, hat die ABONA Deutschland bereits den ersten Seitenflügel der neuen Räumlichkeiten bezogen.

Im ehemaligen Unternehmenskomplex des Getränkeautomaten-Herstellers Spengler hat sich die ABONA Deutschland im kompletten Erdgeschoss ausgebreitet.

Neueste Technik stilvoll kombiniert mit modernen Bürokomponenten - so sieht das Arbeitsumfeld der aktuell 35 Mitarbeiter aus. Neben den hellen und großzügigen Büros stehen weitere Räume für Besprechungen und Schulungen zur Verfügung.

Zu ABONA Deutschland
Vor mehr als 26 Jahren als reines IT-Systemhaus (Systemhaus-Alber) gestartet, präsentiert sich nach Umfirmierung mit der ABONA Deutschland GmbH heute ein renomierter Systemanbieter für die prozessoptimierte digitale Unternehmenssteuerung. Mit dem ABONA System übernimmt der Benutzer die volle Kontrolle über komplexe Unternehmensabläufe.

Die Bereitstellung prozessneutraler IT-Infrastrukturen, angepasst an die individuellen Bedürfnisse des Kunden und seiner Branche, ergänzen das ABONA System um den Bereich Hard- und Software.

Manfred Arnold

Leiter Marketing und Öffentlichkeitsarbeit